Powder Brows

Viele Frauen träumen davon, schöne natürliche Augenbrauen zu haben. Mit der neuen Pudertechnik die sogenannten Powder-Brows, erhalten sie viel natürlichere und echtgleiche Augenbrauen.

Was sind Powder Brows?

Augenbrauen, die aussehen als wäre Puder angewendet worden daher auch der Name Powder-Brows. Powder-Brows ist eine Pudertechnik bei der Permanent-Farbe die mit ganz feinen Nano-Nadeln, ähnlich wie eine Tättowiernadel, in die obere Hautschicht pigmentiert wird. Dabei werden keine Stiche oder harte Linien wie beim Microblading gezeichnet, sondern die Haut wird unter dem natürlichen Härchen mit Pünktchen sanft schattiert. Die Pudertechnik ist kaum noch spürbar und verleiht ihren Augenbrauen ein echtgleiches Aussehen. Powder-Brows eignen sich im Gegensatz zum Microblading für jeden Hauttyp. Unmittelbar nach der Behandlung wirken die Augenbrauen intensiver und selbst bei Eigenhaar täuschend echt. Dieser Augenbrauentrend zaubert schöne und volle Brauen.